• Nur 'Kritiker'


    Ich möchte nochmals daran erinnern, dass mausbacher keine Geschichten schreibt. ;) 
    (Zitat mausbacher)


    Das finde ich schade!


    Aber dafür schreibt baer umso mehr!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Von baers Geschichten gefällt mir am besten: 3

    1. Keine (1) 33%
    2. Zu Weihnachten zwischen zwei Frauen (1) 33%
    3. Französisches Spiel zu dritt (1) 33%
    4. Die Freiheit der Meere (1) 33%
    5. Die Dorfschönheit (1) 33%
    6. Natalies Geheimnis (0) 0%
    7. Nackt auf der Terrasse (0) 0%
    8. Ein besonderes Vorstellungsgespräch (0) 0%
    9. Sinfonie der Nacktheit (0) 0%
    10. Die nackte Maske (0) 0%
    11. Erotisches Tagebuch (0) 0%
    12. Die Sklavin will bestraft werden (0) 0%
    13. Heiße Silvesternacht (0) 0%
    14. Nackt an das Andreaskreuz gefesselt (0) 0%
    15. Die Fickschuhe (0) 0%
    16. Der Voyeur (0) 0%
    17. Die nackte Stewardeß (0) 0%
    18. Nacktes Mädchen als Preis (0) 0%
    19. Nackt in der Skihütte (0) 0%
    20. Die verlorene Ehre (0) 0%

    Um das werte Publikum besser kennenzuleren, bitte ich um Auswahl der Eurer Meinung nach gelungensten meiner bisherigen Geschichten mittels namentlicher Umfrage. Bis zu 3 Geschichten kann man wählen. Aufgrund der Anzahl der Publikationen mußte ich natürlich eine Vorauswahl treffen. Vielen Dank für Eure Kommentare (gerne auch zu anderen meiner Geschichten).


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Da meine Lieblingsgeschichte von dir es nicht in den "Recall" geschafft, hab ich mal "Die Dorfschönheit" genommen.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Jetzt bin ich schon seit über 4 Jahren User im SB.
    Ich danke Euch allen für die netten Diskussionen!


    Könnte auch ruhig wieder ein wenig mehr werden! :D




    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Wie die Zeit vergeht ...


    Heute bin ich schon seit 5 Jahren User im SB.
    Ich danke Euch allen für die netten Diskussionen!


    Ist zwar zuletzt viel ruhiger geworden, aber bitte! :whistling:


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Hallo baer66,
     
    herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen. Ja, es ist ruhiger geworden. Vermisse viele, die sich früher rege an Diskussionen beteiligt habe. Naja, vielleicht wirds ja mal wieder etwas aktiver. Geniese dein 5-jähriges SB-Jubiläum und auf die nächsten fünf Jahre.


    Gruß.


    El Supremo

  • Beitrag von Babett_sn ()

    Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Auch von meiner Seite alles Gute und Glückwunsch zum siebten Jahr. Ich bin auch gespannt wie es mit dieser Community weitergeht. Hatte ab und an auch bei anderen Communities gestöbert bin aber nie dort geblieben und die dortigen Inhalte haben mich nie richtig interessiert. Schambereich ist und bleibt im positiven Sinne einzigartig.


    El Supremo

  • So ist es. Ich bin zwar auch nur selten hier, aber es macht jedes mal wieder Spaß.

    ...auch auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Es könnte das letzte sein, das wir erleben.

    Wenn bei uns die Scharia herrscht ist es vorbei mit CMNF, BDSM und Weihnachten


    Das wäre natürlich schade. Allerdings würde mich das Alkoholverbot mehr treffen. Vielleicht sollte ich ein paar Kisten Whisky einlagern.

    Die kann man ja dann eventuell gegen Jungfrauen tauschen...