Geschichten vertonen!

  • Habe mir gerade die Vertonung der Geschichte (in 2 Teilen) angehört. Ich mag die Story noch immer.
    Erinnere mich mit Vergnügen an die lebhafte Diskussion damals.


    Du bist am authentischsten, Verbalerotikerin, wenn Du die Stimme der Autorin des Tagebuchs vertonst. Den Vater hättest Du vielleicht etwas differenzierter sprechen können.
    Dennoch: Wie immer ein Genuß!
    Danke!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Hallöchen!
    Heute gibt´s wieder etwas auf die Ohren! Ich habe eine Geschichte von baer66 ausgewählt und hier könnt ihr sie euch anhören! Ich bin ganz gespannt auf Kritik, Anregungen usw. :)
    Übrigens: Im November besuche ich an der VHS ein Seminar zum Thema Stimme. Da bin ich schon ganz neugierig darauf, was ich lernen werde! :)

  • Ich glaube, du hast das Video auf "nicht gelistet" gesetzt? Es erscheint nicht in der Liste der Uploads... wenn dem so wäre, könnte es die Allgemeinheit nicht sehen...


    Es war ok. Am Anfang etwas schnell und der Teil der Unsicherheit war leider sehr erotisch gesprochen... Mir fehlte die Abwechslung... Du solltest deine Stimme für anderes einsetzen - sie klingt gut.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Youtube hat das Video gesperrt. Ich lade es nochmal hoch mit Altesbeschränkung, vielleicht bleibt es dann online.
    Ich mache noch andere "Audioprojekte", aber ich hatte sie hier nicht erwähnt, weil ich dachte, dass es vielleicht nicht hineinpasst. Aber du kannst dir ja mal das hier anhören.
    Ich versuche es nochmal hochzuladen und hoffe dann, dass YT es nicht wieder löscht...

  • Du hattest die anderen Projekte am Ende erwähnt, aber nicht verlinkt. Wenn YT es nicht erlaubt, wg. dem Alter, dann müssen wir damit leben :-)

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Deine Vertonung meiner Geschichte ist wieder ein toller Hörgenuß! Danke!
    Interessanterweise hast Du die 2.Version aus der Perspektive der Studentin gesprochen. Das war sicher eine gute Entscheidung!
    Ich hoffe, anderen macht Dein Vorlesen ebensoviel Spaß wie mir!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Vielen Dank, baer! :)
    Ich habe mir den Tipp zu Herzen genommen, die Geschichten besser auszuwählen, damit sie auch zu meiner Stimme passen! Da fand ich diese Geschichte ganz passend. Sie hat mir wirklich gut gefallen! :)


    Lavie, schau mal hier . Hoffe, das klappt jetzt mit der Verlinkung! :)

  • Hallo! :)
    Wie baer richtig erkannt hat, mein Youtubekonto wurde gelöscht und ich wurde verwarnt. Scheint wohl zu explizit gewesen zu sein und es hat mich sehr traurig gemacht, dass es tatsächlich Menschen dort draußen gibt, die Zeit haben, um Youtubechannels zu melden...
    Jedenfalls brauchte ich ein wenig, um mich von diesem Frust zu erholen, aber jetzt bin ich wieder da, lese fleißig die Geschichten und lade nun die Geschichten auch wieder hoch.
    Hier findet ihr dann schon einmal das erotische Tagebuch.


    Ich werde dann in Zukunft alle Videos mit Altersbeschränkung hochladen, damit mir sowas nicht wieder passiert! :)

  • Erotisches Tagebuch
    Endlich! Meine Geschichte gefällt mir, von Dir gelesen, gleich doppelt so gut! Ich vergleiche Deine erotische Stimme mit meinen Erinnerungen und merke, wie Du mich erregst! Vielen herzlichen Dank!
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich finde die Idee grundsätzlich gut - sogar sehr gut. Aber: Ich finde es wichtiger, dass die Seite (über eine längere Zeit...) stabil läuft, dass Geschichten regelmäßig gelöscht werden, wenn sie die Kriterien nicht erfüllen usw. Deko ist toll, aber die Basis muss stimmen.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • hallo Verbalerotikerin, würde mich sehr freuen , wenn dir eine Geschichte von mir gefällt, zum vorlesen, einfach Geschichten nach patrim durchsuchen, zB Schrebergarten oder Mau Mau und Frühlingserwachen , aber auch Reitgeschäft , Kunstkurs etc